Pasqual Stille - Pflegeexperte

Meine Mission

In jedem Vorstellungsgespräch in einem Pflegejob wird alles und das blaue vom Himmel versprochen! Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung.

Warum ist das so? Wir haben im Pflegebereich einen unglaublichen Personalmangel. Das hat viele Gründe! Zum einen eine nicht angemessene Bezahlung zum anderen Arbeitszeiten und viel Einspringen müssen.

Außerdem werden selten Absprachen eingehalten.

Was ist mit Wertschätzung? 


Alles häufig leere Versprechungen! Das mache ich anderes und bin damit sehr erfolgreich!

Mein System heißt #PflegeNeuDenken!


Mach doch mit und wirf alles über board was du bis jetzt in deinem Job erlebt hast und mach das was und wie du immer Pflegen wolltest!

der Beste Job der Welt

Für "Mein ambulantes Pflegeteam" in Mettingen suche ich zu sofort eine Pflegefachkraft (m,w,d).

In bester Arbeitsatmosphäre gelingt dir bei uns sicher ein perfekter Neustart deines Jobs!


Ein toller flotter Flitzer, ein attraktives Gehalt und tolle Kollegen warten auf dich!


Bewirb dich jetzt - sende eine Mail mit allen Unterlagen an 

jobs@pasqual-stille.de


Mehr Infos auf Facebook

facebook.com/PflegeNeuDenken

Pflegefachkraft

Freie Mitarbeit - 

Homecare 

Die "Ambulante Pflegeberatung" bietet einen der besten Möglichkeiten als Freier Mitarbeiter (m,w,d,) tätig zu werden. 

Als spezialisierter Anbieter im Bereich Wunde, Diabetes, Inkontinenzversorgung sind wir Deutschlandweit auf der Suche nach Pflegekräften die unsere Kunden bestens versorgt wissen wollen!

Bewirb dich jetzt - sende eine Mail mit allen Unterlagen an jobs@pasqual-stille.de!


Mehr Infos unter

www.ambulante-pflegeberatung.com/jobs-1



Freie Mitarbeit - Pflegehilfsmittel

Für den Verein "Initiative Altern e.V." dessen Mitglied und Pflegebotschafter ich bin, suchen wir einen Freien Mitarbeitenden (m,w,d). Ihre Aufgabe ist es die Beratung von Ratsuchenden im Bereich der Hilfsmittel durchzuführen.


Die Stelle ist in ganz Deutschland ausgeschrieben. Jedes Dorf und jeder Stadtteil braucht einen Experten für Pflegehilfsmittel!


Schulung und Ausbildung gibt es übrigens Gratis!


Informieren Sie sich jetzt!

initiative-altern.de/jobs

Ausbildungsplatz zum Pflegeberater (m,w,d)


Ich habe einen Ausbildungsplatz zum Pflegeberater (m,w,d) frei. 

Du bist Pflegefachkraft und hast Erfahrung in der ambulante Pflege?

Du kommst aus dem Raum Münster / Osnabrück?

Du hast Lust pflegebedürftigen Menschen und Ihren Angehörigen ein bessers Leben zu bescheren?

Prima! Dann schick mir deine Bewerbung! Am besten sofort! jobs@pasqual-stille.de!

Du erlernst das umfangreiche Handwerk das Pflegeberaters in meinen Unternehmen!

Du hast Fragen zu der Ausbildung? Ruf mich gerne 05484-9629961 an oder schreibe mir eine Mail an mail@pasqual-stille.de!


Wir können wenn alles passt sofort starten!

Alle hier angebotenen Jobs gibt es tatsächlich! Es sind keine Zeitarbeits oder ähnliche Vermittlungen!